Nice to Watch – „Giganten der Meere“

Der NDR hat mit „Giganten der Meere“ eine informative und kurzweilige Sendung rund um die aktuelle Kreuzfahrtbranche online zum Schauen bereit gestellt. Wir fanden den kleinen Überblick sehr nett gemacht und vor allem für Einsteiger nicht zu verwirrend. Und das Quartett-Set hätten wir sehr gerne, ihr auch? 😉

Wenn ihr mögt, schaut selbst:

http://www.ndr.de/fernsehen/epg/import/Giganten-des-Meeres-Kreuzfahrtschiffe,sendung564460.html

 

6 Gedanken zu “Nice to Watch – „Giganten der Meere“

  1. Wir haben die Sendung bereits mehrere Male geschaut. Nun möchte mein Sohn unbedingt das Quartettspiel haben. Gibt es dieses irgendwo zu kaufen?
    Über eine Antwort wäre ich echt dankbar.

    Liken

    • Hallo Brösel! Leider nicht, dass wir es wüssten… Haben damals auch einmal das Internet durchforstet aber das scheint noch eine Marktlücke zu sein! 🙂 Auf der Homepage der Stadt Hamburg findet sich ein Online-Spiel mit Kreuzfahrtschiffen, die anscheinend Hamburg anlaufen. Ansonsten gibt’s nur die 0-8-15 Quartetts mit Schiffen allgemein. Davon wohl aber mehrere laut Amazon, die auch Kreuzfahrtschiffe enthalten sollen. Sicher wissen wir das aber nicht… Sorry! Falls dir mal eins über den Weg läuft, sag gern Bescheid! LG kreuzfahrtdiary

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s