Folgt unserem Kreuzfahrttagebuch auf Facebook!

In den letzten Monaten ist unser Blog stetig gewachsen, nicht zuletzt weil wir es einfach nicht lassen können. Zwei Kreuzfahrtreisetagebücher könnt ihr nun schon komplett nachlesen, weitere folgen. Immerhin haben wir noch 3 Reisen in der Hinterhand, von denen wir euch noch gar nichts erzählt haben und im Dezember steht auch schon wieder die nächste an… Was für ein Stress! 😉

Damit ihr nun auch ja nichts verpasst, haben wir uns auf Facebook ausgebreitet. Folgt uns, teilt uns und liked unsere hoffentlich nicht nur informativen Einträge und noch mehr hübsche Urlaubsbilder! Wir freuen uns auf euch! 🙂

Kreuzfahrtdiary auf Facebook

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s