Das war 2017 auf kreuzfahrtdiary.com!

Liebe Leute, das Jahr neigt sich rapide dem Ende. Inzwischen kann man schon ohne viele Gehirnzellen die Stunden runterzählen. Bevor euch diese Fähigkeit aufgrund des mit den schwindenden Stunden steigendem Alkoholpegels völlig verlässt, wollen wir uns noch mit euch aufs Herzlichste vom Jahr 2017 verabschieden! 😉

2017 war das erste Jahr für unseren Blog und wir haben euch schon ganz gut zugetextet. Denn wer uns öfter liest, der weiß, hier gibt’s ab und an recht viel Text – Infos halt von uns für euch und für alle die mal eben das Netz durchforsten, um herauszufinden wie das Schiff so ist oder was man so in Montego Bay auf Jamaika oder in Split in Kroatien so machen kann (unser Statistik-Renner ist übrigens der Bericht zu Cadiz, Spanien – wer hätte das erwartet?!). Bilder gibt’s natürlich auch reichlich und wir hoffen, dass euch unser Mix gleichermaßen unterhält wie informiert. Dann haben wir nämlich unser Ziel erreicht! 🙂

Wir bedanken uns für mittlerweile fast 2000 Aufrufe, knapp 500 Besucher und nahezu 200 Gefällt mir-Angaben in diesem Jahr! Einen besonderen Dank natürlich an unsere treuen Follower, über 20 sind es schon und wir hoffen, dass im kommenden Jahr noch viele dazu kommen. Dabei gilt, wenn ihr wen kennt, der sich für Kreuzfahrten interessiert, schickt ihn gern einmal bei uns auf dem Blog oder bei Facebook vorbei, vll. können wir weiterhelfen. Wir freuen uns auch tiersch über jeden neuen Like!

Und was bringt 2018 für kreuzfahrtdiary? Mit Sicherheit schon einmal 2 Kreuzfahrten, denn die sind schon gebucht. Wir werden zum ersten Mal Celebrity Cruises checken und mit der Celebrity Eclipse von Irland nach Island schippern und im Spätsommer noch einmal die Adria mit der AIDAblu besuchen. Wir (und ihr hoffentlich auch) können uns schon einmal auf ein paar schöne Reisen freuen.

Das war’s also mit diesem Jahr! Wir sagen byebye 2017 mit unseren schönsten Reisebildern aus 2017 von den Kreuzfahrten Karibik, Atlantik und Mittelmeer und Kanaren und wünschen euch einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018!!!

P1010935

Strand Phillipsburg

P1010622

Maya Tempel

P1010883

Samana – Bacardi Insel

IMG_0037

Rochen

P1010944

Piratenschiff

P1010478

Bucht von Ocho Rios

P1020156(1)

Rathaus Cadiz

P1020236

Lissabon

P1020356

Porto

P1020533

Hafen von Honfleur

P1020619

Fotostop Brügge

P1020731

Amsterdam

P1020922

Hassan II Moschee

P1030042

Sonnenuntergang Casablanca

P1030131

Auditorium Santa Cruz

P1030259

Kathedrale Las Palmas

P1030397

Blick auf Camara de Lobos

P1030392

Füße Cabo Girao

P1030581

Malaga

P1030725

Alicante

P.S.: schaut auch gern einmal nach unseren beiden Alt-Reisen aus 2016: Kanaren und Adria!

Prost und lasst es krachen! 🙂

Basti und Lexy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s