Abu Dhabi bei Nacht – Die Lichter der arabischen Großstadt!

Den letzten Abend, den heiligen Abend sogar, verbrachten wir in diesem Jahr in Abu Dhabi! Vor dem Weihnachtsessen machten wir noch eine kleine Rundfahrt durch Abu Dhabi. Pünktlich zum Sonnenuntergang erreichten wir die Große Moschee von Abu Dhabi und bewunderten später die Lichter der Skyline. In bewegten Bilder sieht das so aus!


Hat euch unser Video gefallen? Dann folgt uns doch gern hier auf dem Blog  – einfach im Kasten rechts eure Email eintragen und zack, ihr kriegt immer die neuesten Reiseberichte, HafenFAQ’s und noch mehr Meer! 🙂          Ganz liebe Grüße, Lexy & Basti

2 Gedanken zu “Abu Dhabi bei Nacht – Die Lichter der arabischen Großstadt!

  1. Hallo ihr 2,
    das Foto von der Großen Moschee beim Sonnenuntergang ist wunderschön! Wie aus 1001 Nacht! 🙂 Ist auch nachts alles so schön beleuchtet im Video.
    Ich bin bisher nur am Flughafen von Abu Dhabi gewesen, um den Flieger zu wechseln. Wäre mal eine Überlegung, dort nächstes Mal einen Stopover einzulegen…
    Liebe Grüße
    Iris von Ich Reise Immer So

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s