Quer über St. Lucia: Unsere Inseltour im Film

Per Minibus ging es auf St. Lucia über die Insel. Im Video haben wir die Einfahrt in den Hafen von Castries, den Ausblick von Mourne Fortune, den Strand in Anse La Raye, den botanischen Garten, die Toraille Falls und die Pitons, das Wahrzeichen der Insel verabreitet. Schaut mal rein!


Hat euch unser Video gefallen? Dann folgt uns doch gern hier auf dem Blog – einfach im Kasten rechts eure Email eintragen und zack, ihr kriegt immer die neuesten Reiseberichte, HafenFAQ’s und noch mehr Meer! 🙂 Ganz liebe Grüße, Lexy & Basti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s