Eine Inseltour über Bonaire! Von allem ein bisschen – im Video

Auf der letzten ABC-Insel Bonaire haben wir eine Inseltour gemacht, zu den Salzfeldern und Sklavenhütten, einem der bekanntesten Tauchspots, der 1000 Steps Dive Site und zu den Flamingos im Gotomeer. Am Nachmittag spazierten wir dann noch durch Kralendijk, aber seht selbst! 😉


Hat euch unser Video gefallen? Dann folgt uns doch gern hier auf dem Blog – einfach im Kasten rechts eure Email eintragen und zack, ihr kriegt immer die neuesten Reiseberichte, HafenFAQ’s und noch mehr Meer! 🙂 Ganz liebe Grüße, Lexy & Basti

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s